20.01.15

Zitate und kleine Weisheiten

Zitate und kleine Weisheiten

"Jedes Lebewesen ist wertvoll. Nicht weil es etwas produziert, sondern weil es existiert" Hermann Hesse

"Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten, wäre jeder Vegetarier"  Sir Paul McCartney

Der Vegetarier altert beruhigt.
Wenigstens weiß er, wie man ins Gras beißt.

Karl-Heinz Karius

Von hundert gebildeten und feinfühlenden Menschen würden schon heute wahrscheinlich neunzig nie mehr Fleisch essen,
wenn sie selber das Tier erschlagen oder erstechen müssten, das sie verzehren. Bertha Freifrau von Suttner


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


mehr zu diesem Blog: http://80-100-vegi.blogspot.ch/2014/12/herzlich-willkommen.html 

 

 

Beliebte Posts - letzte 30 Tage